Wächterjunges nur noch für kurze Zeit verfügbar ³

Das Wächterjunges verschwindet aus dem Shop

{gspeech}Wie Blizzard vor knapp einer Stunde bekannt gegeben hat, wird das titanisch süße Wächterjunges aus dem Battle.net-Shop schon in ungefähr zwei Wochen (nicht vor dem 18. Juni 2014) in das Blizzard-Archiv verschwinden.

Wächterjunges

Bedeutet also, ihr habt noch knapp zwei Wochen lang die Möglichkeit euch das süße Haustier im Battle.net-Shop für 10 € zu kaufen. Danach wird das Haustier aus dem Haustiershop von Blizzard für unbekannte Zeit verschwinden. Unklar ist, ob es überhaupt noch einmal den Weg aus dem Blizzard-Archiv finden wird.

Blizzard PosterBlizzard on Das Wächterjunges verschwindet ins Blizzard-Archiv (Source)

In ungefähr zwei Wochen (allerdings nicht vor dem 18. Juni), wird das titanisch süße Wächterjunges aus dem Battle.net-Shop verschwinden und im Blizzard-Archiv seinen wohlverdienten Winterschlaf antreten. Falls ihr darüber nachdenkt, ob ihr dieses Haustier im Spiel adoptieren möchtet, dann könnt ihr euch jetzt noch das Wächterjunges holen, bevor es nicht mehr erhältlich ist.

Um euch diesen Begleiter zu holen oder zu erfahren, was dieses handelbare Haustier von anderen Haustieren unterscheidet, besucht den Battle.net-Shop.{/gspeech}

Wächter WoW Pet 2